Zum Hauptinhalt springen

Advantages of laparoscopic left hemihepatectomy: A meta-analysis.

Yin, X ; Luo, D ; et al.
In: Medicine, Jg. 98 (2019-06-01), Heft 23, S. e15929
Online academicJournal

Titel:
Advantages of laparoscopic left hemihepatectomy: A meta-analysis.
Autor/in / Beteiligte Person: Yin, X ; Luo, D ; Huang, Y ; Huang, M
Link:
Zeitschrift: Medicine, Jg. 98 (2019-06-01), Heft 23, S. e15929
Veröffentlichung: Hagerstown, Md : Lippincott Williams & Wilkins, 2019
Medientyp: academicJournal
ISSN: 1536-5964 (electronic)
DOI: 10.1097/MD.0000000000015929
Schlagwort:
  • Blood Loss, Surgical statistics & numerical data
  • Blood Transfusion statistics & numerical data
  • Hepatectomy methods
  • Humans
  • Laparoscopy methods
  • Length of Stay statistics & numerical data
  • Liver surgery
  • Liver Diseases blood
  • Liver Function Tests
  • Postoperative Complications epidemiology
  • Postoperative Complications etiology
  • Postoperative Period
  • Treatment Outcome
  • Hepatectomy statistics & numerical data
  • Laparoscopy statistics & numerical data
  • Liver Diseases surgery
Sonstiges:
  • Nachgewiesen in: MEDLINE
  • Sprachen: English
  • Publication Type: Comparative Study; Journal Article; Meta-Analysis
  • Language: English
  • [Medicine (Baltimore)] 2019 Jun; Vol. 98 (23), pp. e15929.
  • MeSH Terms: Hepatectomy / *statistics & numerical data ; Laparoscopy / *statistics & numerical data ; Liver Diseases / *surgery ; Blood Loss, Surgical / statistics & numerical data ; Blood Transfusion / statistics & numerical data ; Hepatectomy / methods ; Humans ; Laparoscopy / methods ; Length of Stay / statistics & numerical data ; Liver / surgery ; Liver Diseases / blood ; Liver Function Tests ; Postoperative Complications / epidemiology ; Postoperative Complications / etiology ; Postoperative Period ; Treatment Outcome
  • References: Hepatogastroenterology. 2002 Jan-Feb;49(43):56-61. (PMID: 11941985) ; Surg Endosc. 2018 Feb;32(2):643-650. (PMID: 28733730) ; Surgery. 2018 May;163(5):985-995. (PMID: 29555197) ; Int J Med Sci. 2014 Jan 02;11(2):127-33. (PMID: 24465157) ; Medicine (Baltimore). 2018 Feb;97(7):e9835. (PMID: 29443745) ; Ann Chir. 2002 Mar;127(3):164-70. (PMID: 11933628) ; Ann Surg Oncol. 2010 Apr;17(4):998-1009. (PMID: 20033324) ; PLoS One. 2016 Oct 27;11(10):e0165319. (PMID: 27788201) ; Surg Laparosc Endosc Percutan Tech. 2016 Apr;26(2):146-9. (PMID: 26841321) ; PLoS Negl Trop Dis. 2013 May 02;7(5):e2195. (PMID: 23658850) ; Int J Surg. 2017 Apr;40:117-123. (PMID: 28254607) ; Clin Ter. 2013;164(2):139-41. (PMID: 23698208) ; HPB (Oxford). 2018 Apr;20(4):347-355. (PMID: 29169905) ; Surg Endosc. 2016 Jan;30(1):259-65. (PMID: 25861904) ; Surg Endosc. 2008 Dec;22(12):2564-70. (PMID: 18814007) ; J Am Coll Surg. 2014 May;218(5):929-39. (PMID: 24680574) ; World J Gastroenterol. 2013 Aug 14;19(30):4966-72. (PMID: 23946602) ; J Am Coll Surg. 2014 Feb;218(2):e37-41. (PMID: 24315651) ; J Surg Res. 2015 Dec;199(2):402-6. (PMID: 26169034) ; BMC Med Res Methodol. 2005 Apr 20;5:13. (PMID: 15840177) ; World J Hepatol. 2013 Sep 27;5(9):487-95. (PMID: 24073300) ; Langenbecks Arch Surg. 2014 Dec;399(8):1039-45. (PMID: 25366357) ; ANZ J Surg. 2002 Mar;72(3):177-80. (PMID: 12071447) ; Int J Surg. 2018 Mar;51:151-163. (PMID: 29367038) ; Medicine (Baltimore). 2016 Oct;95(43):e5138. (PMID: 27787369) ; Surg Endosc. 2009 Nov;23(11):2556-62. (PMID: 19347401) ; Medicine (Baltimore). 2017 Mar;96(12):e6460. (PMID: 28328863) ; World J Surg. 2008 Mar;32(3):413-8. (PMID: 18196323) ; Dig Surg. 2007;24(4):300-5. (PMID: 17657156)
  • Entry Date(s): Date Created: 20190607 Date Completed: 20190617 Latest Revision: 20221005
  • Update Code: 20240513
  • PubMed Central ID: PMC6571277

Klicken Sie ein Format an und speichern Sie dann die Daten oder geben Sie eine Empfänger-Adresse ein und lassen Sie sich per Email zusenden.

oder
oder

Wählen Sie das für Sie passende Zitationsformat und kopieren Sie es dann in die Zwischenablage, lassen es sich per Mail zusenden oder speichern es als PDF-Datei.

oder
oder

Bitte prüfen Sie, ob die Zitation formal korrekt ist, bevor Sie sie in einer Arbeit verwenden. Benutzen Sie gegebenenfalls den "Exportieren"-Dialog, wenn Sie ein Literaturverwaltungsprogramm verwenden und die Zitat-Angaben selbst formatieren wollen.

xs 0 - 576
sm 576 - 768
md 768 - 992
lg 992 - 1200
xl 1200 - 1366
xxl 1366 -